Die RUDERSZENE Community und das mimple network - ein starkes Team!
Fülle hier das Aufnahmeformular aus! Du bekommst schnellst- möglich die Entscheidung über Deine Aufnahme mitgeteilt!

Die RUDERSZENE Community basiert auf dem hochsicheren mimple network, um eine maximale Sicherheit Deiner Daten zu gewährleisten. Damit diese Community richtig funktioniert, musst Du sicher sein können, dass alle Deine Daten mit der größten Sorgfalt und dem größten Schutz behandelt werden. Deshalb ist das mimple network die ideale Basis für die RUDERSZENE!
Ohne Deine Freigabe sieht niemand Deine Daten!
Du entscheidest selbst, wer Deine Daten sehen darf und wer nicht!

Der sehr strenge mimple-Datenschutz garantiert:
  • Keine ungewollte Weitergabe der Daten an Dritte!
  • Volle Kontrolle mit Hilfe der Funktion "Daten-Freigabe"!
  • 100%iger Schutz vor ungewolltem Zugriff durch google & Co.
Dieses Zeichen zeigt Dir, welche Daten nicht auf Deinem Profil zu sehen sind, bzw. die Freigaben hierfür einstellbar sind.
Registrierung beim mimple network
Login-Daten
Benutzername:*
Passwort:*
Passwort wiederholen:*
E-Mail-Adresse:*
E-Mail-Adresse wiederholen:*
Persönliche Daten
Akademische Bezeichnung:
Vorname:*
Name:*
Geschlecht:* männlich weiblich
Geburtstag:*
Kontaktdaten
Postleitzahl (privat):*
Ort (privat):*
Land (privat):*
Abschicken

Einen neuen Code anzeigen
Bitte übertrage den Code, den
Du hier links angezeigt bekommst:


Hiermit akzeptiere ich die AGB der PhilCasa GmbH.
Mit der Nutzung meiner Daten im Sinne der Datenschutzerklärung bin ich einverstanden.
Ich möchte den mimple network Newsletter abonieren.
Ich möchte den RUDERSZENE Community Newsletter abonieren.

Hilfe / Informationen
Benutzername
Deinen Benutzernamen benötigst Du zukünftig jedes Mal, wenn Du Dich der Community gegenüber zur Identifikation ausweisen möchtest, bei dem sogenannten "Login". Der Benutzername ist also Deine eindeutige Identifikation uns gegenüber! Den Benutzernamen kannst Du frei wählen, sofern er noch nicht vergeben ist. Denn damit Deine Identifikation eindeutig ist, darf es jeden Benutzernamen nur einmal geben. Gültige Zeichen sind Buchstaben, Zahlen, sowie die Sonderzeichen - . _ Hinweis: Notiere Deinen Benutzernamen gut, da Du ihn bei jedem Login benötigen wirst.

Passwort
Das Passwort benötigst Du zusammen mit Deinem Benutzernamen für die zukünftige Identifikation ("Login") gegenüber der Community. Mit dem Passwort bestätigst Du uns, dass der Benutzername auch wirklich Deiner ist und Du berechtigt bist, Dich bei uns einzuloggen. Du kannst Dein Passwort frei wählen. Um das Passwort so sicher wie möglich zu gestalten sollte es aus Zahlen, Buchstaben und/oder den Sonderzeichen -._ bestehen. Groß- und Kleinschreibung wird unterschieden und sollte ebenfalls kombiniert werden. Das Passwort muss mindestens 6 Zeichen haben. Hinweis: Bitte merke Dir Dein Passwort gut, da Du es bei jedem Login benötigst. Schütze aber bitte zu Deiner eigenen Sicherheit Dein Passwort vor dem Zugriff Dritter und gebe Dein Passwort an niemanden weiter! Zur Vermeidung von Tippfehlern wiederhole bitte das Passwort.

E-Mail-Adresse
Über diese E-Mail-Adresse kommunizieren wir mit Dir. Alle wichtigen Informationen und ggf. neue Zugangsdaten bei vergessenen Login-Daten, schicken wir Dir an diese Adresse. Jede E-Mail-Adresse wird einem Benutzer(namen) zugeordnet und kann daher nicht für Registrierungen mehrerer Personen genutzt werden. Um Tippfehler zu vermeiden, bitten wir Dich die Adresse zu wiederholen.

Kontakt-Daten
Bitte trage Postleitzahl und Ort Deiner privaten Adresse ein. Die Straße und Hausnummer, sowie weitere Kontaktdaten (privat und beruflich) kannst Du Deinem Profil später hinzufügen.

Code übertragen
Durch den Übertrag des Codes, den Du in dem linken Feld siehst, zeigst Du uns, dass Du ein echter Mensch bist. Diese Kontrolle ist leider notwendig, weil automatisierte Programme immer wieder versuchen, Unmengen an falschen Profilen anzulegen, wodurch die Funktionsweise vom mimple network stark beeinträchtigt werden würde.